MENÜmenu

Kurse

Wir bieten Dir  Einsteigerkurse, die Dich vom Sitzstart und den ersten sicheren Runden um den See, hin zu den kleineren Obstacles führen.

Gemeinsam macht es natürlich immer am meisten Spaß! Du hast Freunde, Kommolitonen, oder Kollegen die mit Dir aufs Wasser wollen? Dann könnt Ihr die Anlage auch mieten!

 

Beginner | Basiskurs

Wenn Du Wakeboarden oder Wasserski lernen möchtest, hast Du die sicherste und effektivste Möglichkeit in einem unserer regelmäßigen Anfängerkurse. Die Kurse sind keine Pflicht, aber die intensive Betreuung zahlt sich in den meisten Fällen, gegenüber dem Selbstbeibringen aus. Nach kurzer Sicherheitseinweisung gehts auch schon aufs Wasser. Innerhalb von 2 Stunden vermitteln Dir unsere erfahrenen Trainer das Startverhalten und die Kurventechniken. Damit kannst Du dann auch im öffentlichen Betrieb mitfahren.

WICHTIG IST DAS VIDEOMATERIAL ZU STUDIEREN!

DIE KURSE FINDEN JEDES WOCHENENDE STATT! IN DEN FERIEN AUCH WOCHENTAGS! ZUR BUCHUNG WERDEN SIE IMMER 2-3 WOCHEN VORHER ONLINE GESCHALTET! wenn Du eine größere Anzahl von Leuten anmelden willst und dein Wunschtermin ist noch länger hin, schreib uns einfach, dann können  wir den Termin schon schalten.

Jetzt zum Level 1 Kurs anmelden!

Könner | Training

Du hast den Anfängerkurs einmal oder mehrfach besucht, kannst mit dem Easyup Lernbrett starten und kommst sicher um den See?

Nutze unsere „Üben“-Zeiten zum üben. Die etwas geringere Liftgeschwindigkeit verhilft Dir zu einem schnellen Fortschritt.

Zum Kalender

Kinder | Ferienkurs

Inklusive Wakeboard-Coaching, Material und jede Menge Spaß!

Maximal 15 Teilnehmer im Alter zwischen 9 und 16 Jahren.

In den Sommerferien: immer Montag bis Mittwoch von 09:30 - 12:30 Uhr
3 Tage Ferienspaß für nur 110,- EUR

Bei Buchungen in der entsprechenden Ferienwoche.

18. bis 20. Juli 2022 buchen!

25. bis 27. Juli 2022 buchen!

01. bis 3. August 2022 buchen!

8. bis 10. August 2022 buchen!

15. bis 17. August 2022 buchen!

22. August bis 24. September 2021 buchen!

Beginner-Videos

Bitte schaut euch vor dem Kurs diese Video an!